Praktisch wartungsfrei - F 6.0 Deluxe

Als Falter Topmodell der Faltrad-Reihe überzeugt das F 6.0 Deluxe mit einem schnell faltbaren Aluminiumrahmen und durchdachter Ausstattung samt sauberem, praktisch wartungsfreiem Riemenantrieb.

 

Falter_1

Ein leichter Rahmen und sorgfältig ausgewählte Komponenten machen das moderne F 6.0 zum flotten und zuverlässigen Begleiter, der sich bei Bedarf bequem transportieren und verstauen lässt. Sein zuverlässiger Gates-Riemenantrieb erfordert nicht nur keine Wartungsarbeiten, er muss auch nicht geschmiert werden. Hände und Kleidung bleiben sauber, so dass das Zusammenlegen und Entfalten des kleinen Flitzers gleich noch mehr Spaß macht. Dabei genügen wenige Handgriffe, um das F 6.0 vom schnittigen Fahrrad zu einem kompakten, leicht zu transportierenden Paket zu machen: Rahmen falten, Vorbau und Pedale einklappen – fertig! Mit geringem Gewicht und bestens funktionierenden Komponenten schlägt sich das F 6.0 Deluxe auf dem Weg zur Arbeit ebenso überzeugend wie beim Einkauf oder einer Radtour. Seine Nabenschaltung stellt sieben Gänge bereit und ist mit einer Rücktrittbremse ausgestattet. Ein zuverlässiger Nabendynamo liefert den Strom für die helle LED-Lichtanlage und ein stabiler Gepäckträger nimmt Lasten zuverlässig in den Griff. Kleines Rad ganz groß!

Weitere Infos finden Sie hier